Anzeigespot_img
3.8 C
Bocholt
Mittwoch, April 24, 2024
StartPolitikDie Grünen in Bocholt mit neuem Vorstand

Die Grünen in Bocholt mit neuem Vorstand

Bocholt. Der Ortsverband Bocholt von Bündnis 90/Die Grünen hat am Freitag, 14. April 2023, einstimmig einen neuen Vorstand gewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:

– Arno Heipel (Sprecher)
– Jan Felix Hardebusch (Kassierer)
– Ulrike Grütter (Beisitzerin)
– Bärbel Trauthig (Beisitzerin)
– Martin Beltinger (Beisitzer)
– Jens Grotstabel (Beisitzer, Öffentlichkeitsarbeit)

Gutes Miteinander

Sprecher Arno Heipel: „Die einstimmige Wahl zeigt, dass wir ein gutes Miteinander haben.“ Die Grünen in Bocholt haben damit die gewollte Trennung von Amt und Mandat in der Sprecherrolle umgesetzt.
Arno Heipel, Jan Felix Hardebusch und Ulrike Grütter werden maßgeblich die weitere Gestaltung und Weiterentwicklung des Ortsverbandes voran treiben.

Trauthig und Beltinger in beratender Funktion

Die Stadtverordneten und ehemaligen Sprecher Bärbel Trauthig und Martin Beltinger bleiben in beratender Funktion als Beisitzer erhalten, und der Stadtverordnete Jens Grotstabel unterstützt den Vorstand in der Öffentlichkeitsarbeit.

Arno Heipel: „Wir bedanken uns bei Annette Grümer-Weyers und Sandra Maas für die geleistete Vorstandsarbeit in den vergangenen zwei Jahren.“

Gabi Frentzen
Gabi Frentzen
Gabi Frentzen alias Bocholter Reporterin