Anzeigespot_img
8.5 C
Bocholt
Montag, März 4, 2024

Holzsitzgruppe in Mussum steht für ein Dankeschön

Bocholt. Sie sorgten für Aufsehen und waren ein Hingucker bei der Veranstaltung „Bocholt Blüht“ und noch darüber hinaus: die großen Strohfiguren der Bocholter Landwirte. Jetzt gab es für den Einsatz ein Dankeschön.

Als „Dankeschön für die hervorragende Zusammenarbeit überreichte Stadtmarketing Bocholt im Juni 2023 dem Landwirtschaftlichen Stadtverband (LSB) eine Holzsitzgruppe bestehend aus einem Tisch und vier Bänken. Diese steht nun an der Bauernblumenwiese am Böstenkamp in Mussum.

Sitzgruppe auch für Spaziergänger und Radfahrer

Dort haben jetzt Spaziergänger und Radfahrer die Gelegenheit, eine Pause einzulegen. Ludger Dieckhues: „Diese gemeinsame
Arbeit ‚Hand in Hand‘ war bemerkenswert und mit der Sitzgruppe möchten wir uns bei allen Beteiligten herzlich für diese schöne Strohfigur-Aktion bedanken.“

Letzte Artikel

Letzte Artikel