Anzeigespot_img
18.8 C
Bocholt
Sonntag, Juni 23, 2024
StartPolizeiBocholt - Pedelecfahrerin mit Halloween-Kostüm gesucht

Bocholt – Pedelecfahrerin mit Halloween-Kostüm gesucht

Pedelecfahrerin mit hellen Kontaktlinsen in den Augen in Bocholt nach Unfall gesucht

Nach einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der Blücherstraße um 19.45 Uhr in Bocholt, ist eine Pedelecfahrerin mit hellen Kontaktlinsen in den Augen einfach weitergefahren.
Laut Mitteilung der Polizei sei die Unbekannte mit einem Halloween-Kostüm bekleidet gewesen. Gegen 19.45 Uhr habe sie eine auf
dem Radweg der Blücherstraße in Richtung Münsterstraße fahrende Pedelacfahrerin überholt. Dabei kam es zum Zusammenstoß wobei die Überholte zu Boden stürzte.

Die 33-jährige Bocholterin verletzte sich dabei leicht. Nach einem kurzen Gespräch setzte die Unbekannte die Fahrt in Begleitung ihres männlichen Begleiters fort. Der Rettungsdienst brachte die Leichtverletzte in ein Krankenhaus. Die Polizei bittet die Radfahrerin sowie mögliche weitere Zeugen, Kontakt mit dem Verkehrskommissariat Bocholt aufzunehmen: Tel. (02871) 2990.